Donnerstag, 1. Februar 2007
Gruslige realität....
in canada hat man einen mezger festgenommen.

der in der gansen region bekannte und beliebte mann
mann und ausgezeichneter metzger hatte einen großen alten famlienbetrib im süden von canada. der betrieb war in mitlerer größe exportirte sogar in viele stäte im norden von den USA. selbst die staatlichen behörden haten nie etwas an dem mann zu mäkeln. im gegenteil sie waren immer zu frieden mit der hygiene der mezgerei.
ja, denn der metzer wurde aus genslich anderem grund verhaftet. eies tages fand ein kunde eine fingerkuppe in seine leber wurst. er rief zu erst die gesundheits behörde an, weil man vermutete das ein arbeiter bei einer verletzunfg mit dem fleichwolf seine kupe verlohr, aber es wurde noch viel haare streubender. ein etwas dinsteifriger polizist nahm den fingerabtruck und stellte fest das dr besagte finger von einer in der usa vermissten frau stammte.
die frau wurde vor einigen wochen an der krense entführt worden. die untersuchung begannen und die ermitler stellten fest; der besagte metzger hatte mehr als 60 frauen vergewaltigt, getötet und zu wurst verarbeitet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Januar 2007
hooligans als ortnungshüther enthüllt
also folgendes ist geschehenm, ich laufe nachts aus gänslich unersichtlichen gründen alein so durch die strasen von meiner heimatstadt, ne 30tausend einwohner nazikaff idille, als ich sah wie 3 typen einem penner anmachen. die typen sahen verdechtig nach hools aus, schwartze jacken und ne art springerstifel.
ich, wollte Zivilcourage zeigen, geh hin um dem obdachlosen zu helfen. und ruf schon von einiger entvernung sowas wie " hey lassen SIE! den MANN"
und laufe schnell auf die beiden typen zu.
als ich näher komme, was sagt man dazu entpuppten sich die vermeindlichen hools als jungs vom ortnungsamt.
ich frag dann, einen ton freundlicher wie vorher, was der mann getahn habe. " das geht dich garnix an, Freundchen!" bekam ich als antwort. worauf der penner dann, "hab flaschen gesamelt, muss ja von was leben". "SCHNAPS" , SCHNAPS kaufen von dem geld" sagte der eine ortnungshool. worauf ich sagte;"ja na und kanner doch wenn er will, fährt doch kein auto oder so".
der andere etwas freundlichere O.H. sagte dann; " die leute haben angerufen, die anwohner. sie haben sich beschwert das der herr schon seit tagen die mülltonnen dursch wühlt."
der anderer BADcop, sagte; er muss in die entnüchterung und bekommt ne anzeige. Wohl wegen trunkenheit und lumoensammeln, die richtigen ausdrücke kenne ich nicht. "er hat nicht in andern sachen zu wühlen. er ist verwarlost."
ich sagte;" also ist es schon so weit das die leute die von dem leben was andere wegwerfen, schon bestraft werden, für das was die gesellschaft aus ihnen gemacht hat!?". ich wollte was sagen mit dem sie grade nichts anfangwen können. da bekomm ich einen platzverweis! ich fragte wiso weil ich ja nichts getahn habe. daurauf bekam ich die antwort; "werd ma nich frech jüngschen" und befor ich sagen konnte das ich nicht frech sei, bekahm ich eine 30€ strafe, "bezahl sonst haste 50!" war dann der warum ich kurtz abgelenkt war und der andere godcob den penner einsackte. ich bakahm mit anzeige gettroht und wurde weggeschickt.

ich find s häftig wie sehr geil die leute drauf sind "ORTNUNG" zu halten, der arme sack lebt vom flaschen sammeln und dann beschweren sich die anwohner über müllklau! perferse scheis geselschaft in der wir leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment